Erster Weltcup Sieg für Viktor Brüsewitz + Dritter Platz für Jannik Heiland in München

Herzlichen Glückwunsch!!

Großer Erfolg für die Deutschen Herren. Die deutschen Voltigierer feierten zum Auftakt des FEI-Weltcups in München einen hervorragenden Dreifach Sieg. Viktor Brüsewitz, amtierende Deutscher Meister, schaffte seinen ersten Weltcup Sieg, Julian Wilfling wurde Zweiter und Jannik Heiland kam auf den Dritten Platz. Thoma Brüsewitz wurde zudem noch Fünfter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s