Starker Start in die Saison – Lena und Marie holen 1. und 2. Platz

Mit Vollgas in die Saison – Team Timeloh Hof auch bei Nachwuchs Spitze

Die 1. Mannschaft befindet sich noch in der Vorbereitungsphase auf das erste Turnier. Unsere Jüngsten aus der Mannschaft aber sind die ersten Starterinnnen des Team Timeloh Hof in dieser Saison. Und mit was für einem Erfolg! Beim Turnier in Barnstorf haben Lena Funk und Marie Dierßen heute auf Dark Beluga und mit Barbara Rosiny an der Longe im Duo unter 12 Mannschaften den 2. Platz errungen. Marie gewann danach noch den Wettkampf im Einzel unter 11 Starterinnen. Da haben wir zwei tolle Nachwuchsstarterinnen. Beide haben im vergangenen Jahr auch schon mit der ersten Manschaft große Erfolge errungen.

Lena_Marie_Barbara_WEB
v.li. Lena Funk, Barbara Rosiny, Marie Dierßen und natürlich unser Dark Beluga

Lena und Marie_WEB

Marie und Lena nach dem 2. Platz im Duo

Marie_Barbara mit Urkunde und Pokal_WEB

Und Marie als Siegerin im Einzel mit Urkunde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s