Erster Sieg 2015 – S** Teams deutlich distanziert

Beim Turnier in Barsinghausen hat unser Team am 17.5. seinen ersten Sieg in der S-Klasse 2015 errungen. Als S* Team haben wir die S** Teams aus Badenstedt, Bederksa und Schimmelhof deutlich hinter uns gelassen. Auch bei diesem Turnier lief noch nicht alles gut, außer unser Dark Beluga der bestes Pferd wurde. Die Note 7 haben wir leider noch nicht geknackt. Nun geht es in wenigen Tagen auf nach Esbjerg (DK) zum CVI, unserem ersten internationalen Start.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s