Team Timeloh auf Siegkurs bei erstem internationalen Start beim CVI in Esbjerg/Dänemark

Bei unserem ersten internationalen Start, dem CVI in Esbjerg in Dänemark sind die ersten Prüfungen sehr gut gelaufen. Wir haben uns für das Finale am Sonntag qualifiziert und sind in unserer Klasse auf Siegkurs.

CVI Esbjerg 2015

Freitag nach der Pflicht lagen wir mit 0,7 Punkten in Führung vor dem Team aus den Niederlanden, dem Team aus Dänemark und den zwei Teams aus Schweden. Die 7 haben wir dabei leider wieder knapp verpaßt.

Am Samstag Mittag lief die Kür unseres Team sehr gut. Wir konnten mit einer super 8,005 die Führung deutlich auf über 1,2 Punkte auf 7,493 Punkte ausbauen.  Das Zwischenergebnis findet ihr unter: http://live.rideforbund.dk/showResults.php?staevne=VOLTIEOR2015&klasse=klasse2_A

IMG-20150529-WA0003   GruppeEinzel1

Unser Pferd Dark Beluga war an beiden Tagen mit Abstand bestes Pferd in unserer Gruppe.

Am Sonntag geht es dann um den Sieg. Hoffentlich erwischen wir noch einmal einen guten Wettkampftag.

Das Team Timeloh Hof ist das Voltigierteam des Reit- und Fahrvereins Dachtmissen e.V. und wird unterstützt vom Förderverein Team Timeloh Hof.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s