Wir sind nominiert für Deutsche Meisterschaft 2015

Logo DM 2015 Alsfeld

Am vergangenen Freitag, 26.6.2015, hat der PSV Hannover seine Nominierungen für die Deutsche Meisterschaft im Voltigieren 2015 in Alsfeld vom 27. bis 30. August 2015 bekanntgegeben. Und wir sind mit dabei. Gemeinsam mit Fredenbeck fahren wir zu unser ersten Deutschen Meisterschaft. Sind sehr gespannt, was dort möglich sein wird als S*-Team. Nun gilt es Verletzungen auszukurieren, gut zu trainieren und dann das Beste rauszuholen. Wird sicher ein tolles Erlebnis. DVP 2013 und 2014 war schon super. Mal sehen was uns erwartet.

http://www.psvhan.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4393:hannoversche-teams-fuer-dm-voltigieren-2015-nominiert&catid=49:voltigieren&Itemid=32

Mehr zur DM 2015 unter: http://www.dm-alsfeld.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s