Drücken den Teams des PSV Hannover die Daumen für Nordeutsche Meisterschaften 2015

An diesem Wocheende läuft die Norddeutsche Meisteschaft in Timmel Großefehn, leider ohne uns. Beim Volti sind halt Mannschaft und Pferd eine Gemeischaft bei der beide wichtig sind. Nun hat es auch uns mal erwischt und unser Dark Beluga hatte ein Problem, was unseren Start letztlich verhindert hat. Schade, es wäre sicher ein toller Saisonabschluss gewesen und wir wollten noch einmal voll angreifen. Nun drücken wir unseren Freunden aus Fredenbeck die Daumen, dass es Platz 1 wird.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s