Förderung durch die Niedersächsische-Lotto-Sport-Stiftung

Große Freude hat bei uns die Bewilligung unseres Förderantrages bei der Niedersächsischen-Lotto-Sport-Stiftung ausgelöst. Im Rahmen des Förderprogramms „Sport vor Ort“ der Niedersächsischen-Lotto-Sport-Stiftung und der Stiftung Sparda Bank Hannover erhalten wir Mittel, um die Trainingsbedingungen in unserer Halle wieder herzustellen.

Lotto-Sport-Stiftung_Logo_mit_Claim_CMYKspardaBankHannover_logo

 

Nach einigen Jahren war der Hallenboden dringend sanierungsbedürftig. Um die entstandene Verletzungsgefahr für Pferd und Sportlerinnen wieder zu reduzieren und den Trainingsbetrieb leistungssportgerecht zu optimieren, konnten nun entsprechende Maßnahmen finanziert werden, die wir mit Eigenmittel nicht hätten realisieren können.“, so Martin Oldeland, Vorsitzender des Fördervereins.

Ein großer Dank des Teams und des Fördervereins geht an die Stiftung. Der Dank gilt aber auch unseren weiteren Partnern, über die wir den notwendigen 50% Eigenanteil gegenüber der Stiftung nachweisen konnten.

logo_dibadu_und_dein_verein_72dpi                            mts_mittel-01

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s