Landesmeisterschaften 2016 in Lilienthal

In Mannschaft und Einzel auf Erfolgskurs.

In diesem Jahr finden die Landesmeisterschaften des PSV Hannover auf der Anlage des RV Lilienthal statt. Hoch motiviert ging es für uns in den ersten Tag. Leider war das Team aus Fredenbeck nicht dabei, da Wizaro verletzt ist. Umso mehr galt es nun die Chance auf die Landesmeisterschaft zu nutzen.

Das Team lag dann schon nach der Pflicht mit 6,3 Punkten in Führung vor der RG Schimmelhof mit 5,5. Marie lag im Junioren Einzel nach dem ersten Tag auf Platz zwei. Also echt gut gelaufen und eine tolle Ausgangsposition für den Rest des Wettkampfes.

Plakat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s