Wow! Platz 5 nach Pflicht und erster Kür bei Volti DM2016 in Verden

Wahnsinn – vorgerückt auf Platz 5

Nach dem 6 Platz in der Pflicht am Freitag waren wir alle sehr gespannt auf den heutigen Auftritt in der Kür. Mit Unterstützung unserer großer Fangemeinde ging es dann los. Ausverkaufte Niedersachsenhalle in Verden/Aller und 22 hochmotivierte Teams. Auf Grund unseres guten Pflichtergebnisses starteten wir dann in der letzten Gruppe mit den Top-Favoriten Ingelsberg und Köln. Wir haben unsere Kür sauber hinbekommen und Dark Beluga war wieder eines der besten Pferde. Wow!! Nach den ärgerlichen Patzern unserer Fredenbecker Freunde sind wir dann noch um einen Platz vorgerückt. Heute abend sind wir dann bei der Siegerehrung mit dabei. Tolles Gefühl, bei der Deutschen Meisterschaft soweit vorn zu stehen. Hoffentlich gelingt uns dann morgen zum Abschluss noch eine saubere Kür, um einen eistelligen Platz im Endergebnis zu schaffen. Drückt uns mal die Daumen.

0900_-_Gruppenvoltigieren__Kuer___Gesamt_

Logo DVM 2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s