Großer Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften mit Platz 5

Das Ergebnis ist der totale Wahnsinn

Wow! Es ist wahr geworden. Wir haben einen einstelligen Platz bei den Deutschen Meisterschaften 2016 in Verden erreicht. Das war unser Saisonziel. Nun haben wir sogar Platz 5 geschafft. Für uns und das Team Riedmühle waren der fünfte und der dritte Platz ganz besondere Erfolge, da wir ohne männliche Voltigierer und ohne deutsche Meister im Einzel, Vize-Weltmeister, Teilnehmer an Welt- und Europameisterschaften, Weltcups etc. erfolgreich an den Start gingen.

So dicht an diese Teams heranzukommen ist schon klasse. Es war für uns ein überragendes Wochenende und wird uns lang in Erinnerung bleiben.

Nach der Landesmeisterschaft des PSV Hannover 2016 nun auch noch bestes Team Niedersachsens (Landesverbände Hannover und Weser-Ems) bei den Deutschen Meisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch alles Siegern und Platzierten der Deutschen Meisterschaften.

Schleife DM2016_Web

Endergebnis DM2016 Verden

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s